Loading ...

Diät-und Ernährungsprogramm Ergänzung ist nicht mehr eine Wahl


Unterernährung und Überernährung haben beide schädliche Folgen auf unsere Gesundheit.

Die Ergänzung ist nicht mehr eine Frage der Wahl

Diät und Ernährung Hand in Hand gehen. Eine bessere Ernährung führt zu einer besseren Ernährung, und ein wichtiger Bestandteil der Ernährung ist besser Ergänzung. Warum? Der Körper absorbiert nicht alle Nährstoffe verbraucht, so dass es fast unmöglich, all die richtigen Nährstoffe, die ganze Zeit zu bekommen. Was ist die beste Ergänzung? Die eine, die funktioniert. Wer braucht, um ihre Ernährung zu ergänzen? Everyone! Die Forschung hat gezeigt, dass bei Verwendung Zuschlag erhöht, der Einsatz von verschreibungspflichtigen Medikamenten nach unten geht. Nach Angaben der American Medical Association ist die Supplementierung nicht mehr eine Frage der Wahl, als Leute, die nicht wissen ergänzen ihre Ernährung ein höheres Risiko für degenerative Erkrankungen sind, und Dr. Johannes Klippel, Präsident der Arthritis Foundation, sagte: "Es gibt viele Entscheidungen, die Menschen zu machen brauchen und Ergänzungen sind einer von ihnen ".

Ohne die richtigen Nährstoffe benötigt, um ihre Arbeit zu tun, ist unser Körper ein Kampf gegen Windmühlen um gesund zu bleiben, mit dem Ergebnis, Krankheiten und Gebrechen. Vor hundert Jahren in erster Linie Menschen starben an Infektionskrankheiten wie Grippe, Lungenentzündung und Diphtherie. Heute sind die führenden Ursachen für Tod und Invalidität sind Herzerkrankungen, Krebs, Osteoporose, Arthrose und andere degenerative Erkrankungen. Zum großen Teil ist diese Änderung durch, wie wir essen (Fast Food, über-verarbeitete Lebensmittel), was wir (teilweise hydrierten Ölen, High Fructose Corn Sirup) zu essen, und die Qualität dessen, was wir essen. Das Center for Disease Control berichtet, dass 5 von jeweils 10 Todesfälle sind auf falsche Ernährung. Das CDC sagt, dass übersetzt in fast 400.000 Amerikaner sterben jedes Jahr wegen Adipositas von schlechter Ernährung oder mangelnde Bewegung.

Die Publikation, was wir essen in Amerika: NHANES 2001-2002, basierend auf einer Bundes-Diät Befragung von fast 9.000 Menschen, zeigt, dass fast ein Drittel von uns bekommen zu wenig Vitamin C, fast die Hälfte zu wenig Vitamin A, mehr als die Hälfte zu wenig Magnesium, 92 bis 97% zu wenig Ballaststoffe und Kalium, und 93% zu wenig Vitamin E.

Eine Studie von 1991 von den Briten und einer neueren ein von der University of Texas auf USDA-Daten zeigen, dass die Nahrungsmittel angebaut heute weniger nahrhaft als dass vor 60 Jahren gewachsen ist Basis geschehen, wegen Erschöpfung der Böden, Düngemittel und hohe Ausbeute getan Sorten. Während Dünger Pflanzen wachsen größer und schneller zu bewirken, tun nichts, um die Fähigkeit der Pflanze, die Nährstoffe mit einer schnelleren Rate zu absorbieren zu erhöhen. Die Forschung hat auch herausgefunden, dass Pflanzen einen festen Betrag an Energie und Sorten mit hohen Erträgen kann nicht die Energie, um genügend Nährstoffe aus dem Boden aufnehmen, um vollständig zu liefern, dass eine hohe Rendite haben. Diese Studien zeigen, dass Zwiebeln 75% weniger Kalzium, Kartoffeln haben 35% weniger Kalzium und 45% weniger Eisen, Spinat 60% weniger Eisen, Kohl 71% weniger Eisen und Karotten 75% weniger Magnesium, als sie im Jahre 1940 getan hat.

10% Absorption Rate auf den meisten Vitamine

Als Folge der wachsenden weniger nahrhafte Lebensmittel wird der größte Teil der Nahrung heute mit Calcium und Vitaminen. Leider sind die meisten der verwendeten Kalzium ist nicht die Art, die leicht von unserem Körper aufgenommen wird, noch unsere Körper erkennen die meisten synthetischen Vitaminen, die hinzugefügt werden. Dr. G. Meltzer Barnet, MD, ein bekannter Autorität auf dem Gebiet der Präventivmedizin und Klinische Ernährung, sagt flüssige Nahrungsergänzung ist besser als Tabletten, Kapseln und Pulver; ein Grund ist, dass die Bindemittel verwendet werden, um Pillen machen nicht leicht gebrochen nach unten durch die körpereigenen Verdauungssystem. Laut Dr. Meltzer, während Vitaminpillen nur etwa 10% Absorption (15-19% Absorption für Chelat-Vitamine) haben, verfügt über liquide Supplementierung mindestens 85% des Ernährungs-Absorption. Dr. Monica Marcu, Pharmakologe, stimmt, sagt flüssige Nahrung wird vom Körper besser als feste Nahrung verwendet.

Vitamine und andere Nährstoffe werden am besten absorbiert und vom Körper verwertet, wenn sie aus natürlichen Quellen wie Moringa Blatt ™ (Pflanzen und Tiere) abgeleitet und sind in natürlich vorkommenden Komplexverbindungen.